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Wo ist meine Sendung?

Details zum Sendungsstatus Ihrer Bestellung finden Sie im Kundenbereich unter "Hilfe: Wo ist meine Sendung?"

Ich möchte ein Produkt zurückgeben

RÜCKGABE LEICHT GEMACHT:

Alle unsere Produkte sind Original-Marken, neu und mit Herstellergarantie. Unser Ziel ist die höchste Kundenzufriedenheit, sonst erhalten Sie Ihr Geld zurück. Sie haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Details dazu finden Sie unter Punkt 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wichtige Information zu Rücksendungen:

SPEZIAL WEIHNACHTSEINKÄUFE
Alle Artikel von fitnessdigital, die zwischen dem 20.11.2017 und dem 25.12.2017 verkauft wurden, können bis zum 15.01.2018 zurückgegeben oder umgetauscht werden. Diese Retoure-Sendungen werden von unserem Kunden-Service bearbeitet und müssen, wie auch in allen anderen Situationen, folgende Konditionen erfüllen: Sowohl der Artikel selbst als auch die Originalverpackung müssen im Neuzustand sein und müssen so retourniert werden, wie sie in Empfang genommen wurden. Das Produkt kann, genau wie im Laden, zur Inspektion aus der Packung herausgenommen werden, darf aber in keinem Fall benutzt werden. Aus hygienischen Gründen sind Artikel, die direkten Hautkontakt haben, wie z.B. Massage- oder Enthaarungsprodukte oder Herzfrequenzmesser und Sensoren von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
  1. Um ein Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder nutzen Sie unseren Online-Service über "mein Konto". und folgen Sie der Schritt-für Schritt-Anleitung unter "Hilfe" / "Wie kann ich ein Produkt zurückgeben".
  2. Bitte beachten Sie dass:
    1. der Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden muss. Aus hygienischen Gründen sind einige Produkte von Polar, Suunto, Compex, Garmin, MIO, Slendertone oder Kavitations-, Massage- und Depilationsartikel nach Gebrauch von der Rückgabe ausgeschlossen.
      1. Sie können den Artikel mit Hilfe eines Paketdienstes an unser Lager zurücksenden
      2. Wir können den Artikel durch unseren Lieferanten bei Ihnen abholen lassen. In diesem Fall übernehmen Sie die Kosten der Abholung und des Transports in folgender Höhe:
        1. Die Transportkosten für Accessoires, Waagen, Mini Steppers, Pulsuhren und Elektrostimulatoren betragen 15€.
        2. Für alle weiteren Produkte mit einem Gewicht unter 50 kg berechnen wir 50€ Transportkosten.
        3. Für Produkte mit einem Gewicht von über 50 kg erstellen wir Ihnen auf Anfrage gerne einen Kostenvoranschlag.
    2. wir Ihnen das Geld auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto überweisen, sobald das Produkt im vereinbarten Zustand bei uns im Lager eintrifft und überprüft wurde. Sollten Bestandteile fehlen, werden die Kosten dafür vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Bei Bezahlung mit Kreditkarte, erfolgt die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte. Innerhalb von maximal 7 Werktagen ab Erhalt der Ware in unserem Lager steht Ihnen das Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung.
  3. Fabrik- oder Qualitätsschaden des Produkts: Sobald fitnessdigital.de den defekten Artikel zurückerhalten hat, schicken wir Ihnen einen neuen. In diesem Fall wird der Artikel durch das genau gleiche Modell/Referenznummer ersetzt. fitnessdigital.de übernimmt die Kosten für den Rückversand und die Lieferung des neuen Produkts.
  4. Wenn Ihnen irrtümlicherweise ein Artikel geliefert wurde, der nicht Ihrer Bestellung entspricht: fitnessdigital.de übernimmt die Kosten für die Rücksendung des falschen Produkts und die Zustellung des von Ihnen bestellten Artikels.

Um unsere Nachverkaufs- Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen an kontakt@fitnessdigital.de. In Kürze werden wir auch telefonisch erreichbar sein. Wenn Sie eine E-Mail schreiben, wird diese innerhalb von 48 Stunden von unserem Kundenberatungs-Team bearbeitet. Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  1. Ihr Name
  2. Modell
  3. Rechnungsnummer

Wie kann ich eine Garantie einlösen

Um eine Garantie einzulösen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@fitnessdigital.de. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 2 Wektagen durch unseren Kundendienst eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Beachten Sie bitte, dass wir folgende Angaben benötigen:

  1. Modell
  2. Rechnungsnummer