Whey Protein Konzentrat Cellucor

Das Whey-Konzentrat enthält eine Proteinkonzentration von mehr als 20%, aber weniger als 90%, die gebräuchlichste Konzentration besteht aus 80% oder 85%. Während der Verarbeitung wird der größte Teil der Laktose, des Wassers und einige Mineralstoffe, entfernt. Im Gegensatz zu den Whey Isolat Proteinen, enthält das Whey-Konzentrat mehrere bioaktive Zusammensetzungen. Mehr erfahren

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  • Reich an essentiellen Aminosäuren und BCAAs. 25g Portein pro Portion. Schnell wirkendes Protein-Pulver für Muskelaufbau.
    Cellucor Whey Cor-Performance - 1.8kg Erdbeere
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    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Vor und nach dem Training
  • Reich an essentiellen Aminosäuren und BCAAs. 25g Portein pro Portion. Schnell wirkendes Protein-Pulver für Muskelaufbau.
    Cellucor Whey Cor-Performance - 1.8kg Vanille
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    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Vor und nach dem Training
  • Reich an essentiellen Aminosäuren und BCAAs. 25g Portein pro Portion.
    Cellucor Whey Cor-Performance - 908g Vanille
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    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Vor und nach dem Training
  • Reich an essentiellen Aminosäuren und BCAAs. 25g Portein pro Portion. Schnell wirkendes Protein-Pulver für Muskelaufbau.
    Cellucor Whey Cor-Performance - 908g Erdbeere
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    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Vor und nach dem Training
  • Reich an essentiellen Aminosäuren und BCAAs. 25g Portein pro Portion. Schnell wirkendes Protein-Pulver für Muskelaufbau.
    Cellucor Whey Cor-Performance - 908g Schokolade
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    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Vor und nach dem Training
  • Reich an essentiellen Aminosäuren und BCAAs. 25g Portein pro Portion. Schnell wirkendes Protein-Pulver für Muskelaufbau.
    Cellucor Whey Cor-Performance - 1.8kg Schokolade
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    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Vor und nach dem Training
    • Format: Pulver

Anleitung für den Kauf der Whey-Konzentrat Proteine


Die wichtigsten Vorteile der Proteinzufuhr

  • · Verhindert den Muskelabbau.
  • · Baut Muskelmasse auf.
  • · Verbessert die sportliche Leistung.

Welche ist die empfohlene Protein Menge?

Protein ist für die meisten gesunden Menschen und Erwachsene völlig harmlos, sofern alle Angaben für jedes Produkt in Bezug auf Quantität und Einnahmen befolgt werden. Generell wird eine Menge von 55 Gramm Eiweiß pro Tag empfohlen, aber die Proteinzufuhr ist wichtiger, wenn man sich sportlich betätigt. Abhängig von der auszuübenden Aktivität und dem Ziel, variiert die Menge:

· Sportler, die Fett verlieren und den Muskel halten möchten: Eine tägliche Einnahme von 1,5 bis 2,2 g / kg des Körpergewichts.

· Aktive Menschen, die abnehmen möchten, ohne Muskelmasse zu verlieren: Eine tägliche Einnahme von 1 bis 1,5 g / kg des Körpergewichts.

· Sitzende Personen, die ihren Körper nicht verändern möchten: Eine tägliche Einnahme von 0,8 g / kg des Körpergewichts.

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