Unser Kundenversprechen - Ihre Rechte

Unser Kundenversprechen - Ihre Rechte

IHRE RECHTE SIND UNSERE PFLICHTEN

Bei fitnessdigital steht das Kundenversprechen an erster Stelle. Wir verpflichten uns, unseren Kunden den besten Vor- und Nachverkaufsservice zu bieten. Im Folgenden finden sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und überzeugen Sie sich selbst, von den Vorteilen, von denen Sie als Kunde bei uns profitieren

RÜCKGABE DER WARE
INNERHALB VON 14 TAGEN

Alle unsere Produkte sind Original-Marken, neu und mit Herstellergarantie. Unser Ziel ist die höchste Kundenzufriedenheit, sonst erhalten Sie Ihr Geld zurück. Sie haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Details dazu finden Sie unter Punkt 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wichtige Information zu Rücksendungen:

  1. Um ein Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder nutzen Sie unseren Online-Service über "mein Konto". und folgen Sie der Schritt-für Schritt-Anleitung unter "Hilfe" / "Wie kann ich ein Produkt zurückgeben".
  2. Bitte beachten Sie dass:
    1. der Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden muss. Aus hygienischen Gründen sind einige Produkte von Polar, Suunto, Compex, Garmin, MIO, Slendertone oder Kavitations-, Massage- und Depilationsartikel nach Gebrauch von der Rückgabe ausgeschlossen.
      1. Sie können den Artikel mit Hilfe eines Paketdienstes an unser Lager zurücksenden
      2. Wir können den Artikel durch unseren Lieferanten bei Ihnen abholen lassen. In diesem Fall übernehmen Sie die Kosten der Abholung und des Transports in folgender Höhe:
        1. Die Transportkosten für Accessoires, Waagen, Mini Steppers, Pulsuhren und Elektrostimulatoren betragen 15€.
        2. Für alle weiteren Produkte mit einem Gewicht unter 50 kg berechnen wir 50€ Transportkosten.
        3. Für Produkte mit einem Gewicht von über 50 kg erstellen wir Ihnen auf Anfrage gerne einen Kostenvoranschlag.
    2. wir Ihnen das Geld auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto überweisen, sobald das Produkt im vereinbarten Zustand bei uns im Lager eintrifft und überprüft wurde. Sollten Bestandteile fehlen, werden die Kosten dafür vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Bei Bezahlung mit Kreditkarte, erfolgt die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte. Innerhalb von maximal 7 Werktagen ab Erhalt der Ware in unserem Lager steht Ihnen das Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung.
  3. Fabrik- oder Qualitätsschaden des Produkts: Sobald fitnessdigital.de den defekten Artikel zurückerhalten hat, schicken wir Ihnen einen neuen. In diesem Fall wird der Artikel durch das genau gleiche Modell/Referenznummer ersetzt. fitnessdigital.de übernimmt die Kosten für den Rückversand und die Lieferung des neuen Produkts.
  4. Wenn Ihnen irrtümlicherweise ein Artikel geliefert wurde, der nicht Ihrer Bestellung entspricht: fitnessdigital.de übernimmt die Kosten für die Rücksendung des falschen Produkts und die Zustellung des von Ihnen bestellten Artikels.

Um unsere Nachverkaufs- Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen an kontakt@fitnessdigital.de. In Kürze werden wir auch telefonisch erreichbar sein. Wenn Sie eine E-Mail schreiben, wird diese innerhalb von 48 Stunden von unserem Kundenberatungs-Team bearbeitet. Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  1. Ihr Name
  2. Modell
  3. Rechnungsnummer

JEDER KUNDE HAT DAS RECHT
AUF DEN SCHUTZ SEINER DATEN

fitnessdigital verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten vertraulich zu behandeln und zu schützen. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich nach den Vorschriften des Datenschutzrechts erhoben, verarbeitet und genutzt, um somit den Zugang von unbefugten Drittpersonen zu verhindern..
Wir bitten Sie ausschließlich um die Daten, die wir für einen reibungslosen Ablauf Ihres Einkaufs und die Kommunikation für eine problemlose Zustellung brauchen.
Fitnessbit SL kann Ihre Daten speichern, auch wenn Sie das Anmeldeformular nicht vollständig ausgefüllt haben. Für uns ist wichtig zu erfahren, warum Sie das Formular nicht fertig ausgefüllt oder Ihre Bestellung nicht abgeschlossen haben. Es ist möglich, dass wir in einigen Fällen für eine kurze Rückfrage mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

TRANSPARENZ UND SICHERHEIT
BEI IHREM EINKAUF

Wir bieten transparente, faire Konditionen ohne Kleingedrucktes. Während des gesamten Einkaufprozesses sind Endpreis inklusive Mehrwertsteuer, Verkaufsbedingungen sowie Angaben zu allenfalls gewährten Rabatten, Gratis-Geschenken, Versandkosten etc. ersichtlich. Vergessen Sie nicht, dass wir einen klaren Verkaufsprozess und Nachverkaufsservice auch in unserem eigenen Interesse wünschen.

WIR BIETEN IHNEN NICHT NUR ERSTKLASSIGE VERKAUFSLEISTUNGEN
SONDERN AUCH EINEN ERSTKLASSIGEN NACHVERKAUFSSERVICE

Unser Ziel ist es, Ihre erste Adresse für Fitness zu sein und unser wichtigstes Anliegen ist die Kundenzufriedenheit. Zufriedene Kunden durch hochwertige Beratung und größtmögliche Klarheit vor und nach dem Einkauf, Transparenz und Kundenorientierung gehören deshalb zu unseren zentralen Werten.
Wir möchten an dieser Stelle daran erinnern, dass wir auf allen Geräten unseres Sortiments ab Auslieferdatum eine Garantie von 2 Jahren gewähren. Wir verpflichten uns außerdem, dafür zu sorgen, dass seitens des Herstellers mögliche Probleme so schnell wie möglich gelöst werden.