Tria Beauty

Tria Beauty, ist eine Marke spezialisiert auf Design und Entwicklung von Hautpflegegeräten. Sie bietet eine breite Palette von Laser-Epilierer neuester Technologie.

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Warum sollte man Tria Beauty kaufen?

· Garantiert Sicherheit und Wirksamkeit: Tria Epilierer, bieten eine klinisch bewährte und hochwirksame Laser-Haarentfernung. Sie ersetzten andere Behandlungen, die für die Haut aggressiv sein können. Diese Epilierer stoppen den Haarwuchs im Gesicht und am Körper, um eine glatte und gesunde Haut zu gewährleisten.

· Verfügt über die neueste Technologie: Tria Beauty-Produkte werden von professionellen Behandlungen inspiriert. Sie werden mit dem gleichen Design und der gleichen Technologie hergestellt, wie die vom Dermatologen genutzten. Dank dem, erlaubt die Palette der Tria Epilierer, professionelle Ergebnisse in Ihren eigenen vier Wänden zu erleben.

· Kontinuierliche Forschungstätigkeit: arbeitet eng mit Dermatologen und angesehenen Ärzten weltweit zusammen, um umfangreiche klinische Forschungen durchzuführen. Darüber hinaus testen und verbessern ihre Engineering-Teams kontinuierlich die Produkte der Palette. Sie sind allesamt von der FDA zugelassen.

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Geschichte von Tria Beauty

2003: Die Erfinder des LightSheers, Marktführer im Bereich Laser-Haarentfernung, schaffen Tria (früher als SpectraGenics bekannt). Ihr Ziel: LightSheer in ein Haushaltsgerät zu verwandeln. Es soll leicht zu bedienen und für optimale und dauerhafte Ergebnisse sorgen.

2004: Die Gründer eröffnen ihr erstes Büro in Pleasanton, Kalifornien. Darüber hinaus stellt Tria seinen ersten Mitarbeiter ein und stellt den ersten Tria Laser-Epilierer her.

2005: In Japan wird der erste Tria Epilierer verkauft.

2006: Um die FDA-Zulassung zu bekommen, werden, in USA strenge klinische Studien zur Sicherheit und Wirksamkeit des Tria Lasers, durchgeführt.

2007: Ronald G. Wheeland, weltweit anerkannter Laserexperte, erkennt und bestätigt die Wirksamkeit des Tria Lasers.

2008: Der Laser der Tria Epilierer wird von der FDA zugelassen und auf dem Markt der Vereinigten Staaten vermarktet. Zusätzlich erhält er auch die Beauty Breakthrough Auszeichnung des Allure Magazins. Tria stellt seinen 50. Mitarbeiter ein und erstellt seine Website.

2009: Tria erweitert seinen Sitz in Dublin, Kalifornien. Das erste Tria Gerät mit blauem Laser wird entwickelt. Es bietet eine schnelle, sanfte und wirksame Behandlung, um die Haut im Allgemeinen zu verbessern.

2010: Tria eröffnet sein erstes Büro in Korea, somit erweitern Sie Ihren Vertrieb in Korea und Kanada.

2011: Der Tria Laser 3.0 wird freigegeben. Darüber hinaus erweitert Tria Ihren Vertrieb in Großbritannien, Deutschland und Spanien. Zugleich ist es in diesem Jahr, als man bedenkt, dass Tria eines der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen, Nordamerikas ist.

2012: Die Einführung vom Tria Hautverjüngungs-Laser, stellt in Kanada und Großbritannien, einen Durchbruch in den Anti-Aging-Behandlungen für Haushaltsgeräte, dar. Zugleich stellt Tria seinen 100. Mitarbeiter ein.

2013: Tria führt den Hair Removal Laser Precision und den Hair Renoval Laser 4X, ein.

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