QNT

QNT (Quality Nutrition Technology) wird weltweit als einer der wichtigsten Hersteller für hochqualitative Nahrungsergänzungsmittel, anerkannt. Die Marke vertreibt derzeit seine Produkte in mehr als 50 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Ost-Asien und den USA.

Alle ansehen
QNT

Top-Seller QNT

Produktkategorien QNT

Warum sollte man QNT kaufen?

QNT (Quality Nutrition Technology) entwickelt Sporternährungsprodukte, die wissenschaftlich erwiesen sind, um Sportlern, Athleten und Bodybuildern aus aller Welt, mehr Kraft und Leistung zu gewährleisten. Um das beste Produkt zu erhalten und einen unvergleichlichen Geschmack zu bekommen, arbeitet es mit Forschern und Athleten zusammen um die besten Zutaten von höchster Qualität zu verwenden, mit den ISO 9001, GMP, HACCP und EFSIS Standards.

  • Die QNT Produktionszentren drehen sich um drei Achsen:
  • 1) Sein Hauptwerk in Belgien, ist für die Herstellung von Produkten verantwortlich, die auf europäischer Ebene vertrieben werden und für den europäischen Vertrieb einiger Nahrungsergänzungsmittel, die in den Vereinigten Staaten hergestellt werden.
  • 2) Produkte für den US Markt werden in den USA hergestellt.
  • 3) In den indischen Installationen stellt man Produkte her, die speziell für den asiatischen Markt entwickelt werden. Amerikanische und europäische Produkte werden hier auch vertrieben.

Absolut alle QNT Produkte werden in Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen und den höchsten Standards der Zielländer hergestellt. Die Etiketten werden nach der gültigen Gesetzgebung behandelt.

QNT

Geschichte von QNT

Seit 1988 war QNT das erste europäische Unternehmen in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln in Europa, unter amerikanischer Lizenz. Anfangs war das Unternehmen auf die Entwicklung von Energie Drinks und Proteine spezialisiert. Aber 1992 machte es einen großen Schritt mit der Schaffung von "Isopure", eine Marke, die aktuell weltweit bekannt ist.

Die Gründung und Entwicklung von QNT, basiert auf die Expertise von seinem Chef Fabien Debecq. Fabien, ein ehemaliger Bodybuilder und Europameister mit 20 Jahren, entwickelte ein großes Wissen auf dem Gebiet der Sporternährung. Ein Wissen, dass er nutzte, um das zu entwickeln, was man Heute als QNT (Quality Nutrition Technology) kennt.

QNT