Jabra

Um die Trainingserfahrung zu verbessern und einen maximalen Komfort während des Trainings zu garantieren, entwirft und produziert Jabra Kopfhörer von höchster Qualität, die die neueste Technologie des Marktes integrieren.

Alle ansehen
Jabra

Top-Seller Jabra

Produktkategorien Jabra

Warum sollte man Jabra kaufen?

Spezialisiert auf Audio- und Kommunikationstechnologie: Mit über 145 Jahren Erfahrung sorgen die Jabra Kopfhörer für großen Komfort. Sie integrieren die neueste Wireless-Technologie zusammen mit einem eleganten Design und einer unvergleichlichen Klangqualität.

Fokussiert all seine Bemühungen auf die Menschen: Jabra verbringt viel Zeit damit, darüber nachzudenken, wie die Menschen arbeiten, leben und sich unterhalten, und wie die Technologie dabei helfen kann, alles einfacher und angenehmer zu gestalten.

Engagiert sich stark für die Umwelt: In der Rolle beim Schutz der Umwelt hat Jabra den festen Willen, die Spur seiner Produkte in der Natur zu verringern. Aus diesem Grund werden ständig neue Methoden gesucht, die eine möglichst geringe Umweltbelastung verursachen. Sie befolgen auch streng den lokalen und internationalen Vorschriften in Bezug auf den geringen Stromverbrauch und die Verwendung von sicheren Materialien.

Ihre Geräte sind weltweit anerkannt: Jabra Kopfhörer sind weltweit bekannt für ihre ausgezeichnete Qualität und ihre innovative technologische Nutzung, die das Leben der Menschen erleichtert.

Jabra

Geschichte von Jabra

1869: C. F. Tietgen gründet Great Northern Telegraph Company (GN). Während 100 Jahren erweitert er die Reichweite im Sektor der Telegrafen und 1907 war es schon eines der international führenden Telegrafen Unternehmen. Im Jahr 1969 feierte es sein hundertjähriges Bestehen mit der Einweihung der Japanisch-Russischen Verbindung.

1977: GN kauft das dänische Unternehmen für die Herstellung von Hörgeräten. Diese Akquisition verändert die Geschichte von GN.

1985: GN wurde umbenannt zu GN Great Nordic, mit dem Ziel eine neue Gruppenidentität zu schaffen, die alle Tochtergesellschaften beinhaltet: GN Danavox, GN Nettest, GN Automatic, etc.

1986: GN beschloss die Produktion von Danavox GN Headsets zu einem neuen Bereich der Telekommunikation zu bewegen. Der neue Bereich nimmt den Namen GN Netcom an.

1987: Das Unternehmen erkennt, dass die Zukunft in Ihrem Headsets liegt, als der Umsatz von GN Netcom um 34% steigt. Das machte das Jahr 1987 zum besten Jahr Ihrer Geschichte.

2000: Erworb GN Netcom Jabra, einer der führenden Hersteller in den USA für Freisprechanlagen für Handys.

2006: Alle Divisionen von GN wurden im selben Gebäude errichtet.

2009: Die GN Kopfhörer werden weltweit mit der Marke Jabra vermarktet. Durch die Vereinheitlichung all ihrer Geschäfte unter einer Marke, verstärkt Jabra seine Position als führender Anbieter auf dem Markt.

Jabra