Marken, die Sie direkt kontaktieren können.

Je nach Fabrikat muss die Garantie direkt mit dem technischen Service abgewickelt werden.

Polar:

Geben Sie den folgenden Link ein: support polar

Wenn Sie das Modell des Produkts auswählen, das Sie besitzen, können Sie die häufigsten Probleme Ihres Geräts einsehen.

Für eine Garantiereparatur müssen Sie auf den Abschnitt "VERBRAUCHERSERVICEANFRAGE" klicken, wo Sie das Formular für die Reparaturanfrage finden. Die Versandkosten sind völlig kostenlos. Sobald Polar das Gerät geprüft hat, wird es kostenlos zu Ihnen nach Hause geschickt.

Legen Sie eine Kopie der Rechnung und die Adresse für die Rücksendung des Produkts an Polar bei.

Garmin:

Sie können Ihre technischen Fragen an diese E-Mail sat.spain@garmin.com senden.

Falls Sie die Garantie abwickeln müssen, wird Garmin Sie um die Kaufrechnung bitten und sich um alles kümmern.

Suunto:

Unter diesem Link suunto support finden Sie erklärende Videos und Antworten auf häufige Probleme. 

Compex:

Die Garantie für Compex-Cefar-Produkte beträgt zwei Jahre. 6 Monate für Kabel und Batterie.
Hier ist ein Link zu den am häufigsten gestellten Fragen: compex support

War diese Antwort hilfreich?