Bei fitnessdigital haben Sie mehrere Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben

Sie können online über unsere Website, unsere App, per Telefon oder in einer unserer Filialen bestellen.

Wenn Sie sicher sind was Sie wollen, und Sie sich im Internet gut zurechtfinden, dann bestellen Sie online. Wenn Sie mehr Komfort wünschen, per Telefon und wenn Sie einen persönlichen und nahen Kontakt mögen, ist Ihre Option das Geschäft. Hier erklären wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben, damit Sie diejenige wählen können, die am besten zu Ihnen passt:

  • Wie Sie eine Bestellung online über die Website aufgeben können: Legen Sie das Produkt oder die Produkte in den Warenkorb, klicken Sie auf "Warenkorb anzeigen" und nach der Überprüfung auf "Jetzt kaufen". Dann müssen Sie sich registrieren. Achtung! Wenn Sie bereits bei uns gekauft haben oder wenn Sie uns Ihre Daten hinterlassen haben, ohne etwas zu kaufen, müssen Sie "Ich bin bereits Kunde" wählen, wenn nicht, müssen Sie auf "Ihr erster Kauf" klicken, um diesen Schritt auszufüllen. Und schließlich wählen Sie die Zahlungsmethode, am Ende haben Sie die Möglichkeit, Kommentare zu Ihrer Bestellung zu schreiben und zu speichern.
  • Bestellung per Telefon: Der Unterschied bei dieser Methode ist, dass wir die Arbeit für Sie übernehmen. Rufen Sie uns an und wir erledigen alles schnell und bequem.
  • Bestellung im Geschäft: Wenn Sie persönlichen Kontakt wünschen, können Sie in eines unserer Geschäfte gehen. Wir geben die Bestellung im Geschäft auf und Sie erhalten sie zu Hause.

Egal welche Bestellungsmethode Sie wählen, wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, so dass Sie überprüfen können, ob alles in Ihrer Bestellung korrekt ist.

War diese Antwort hilfreich?