Geschwindigkeits Training Adidas

All die entworfenen Accessoires, die zur Verbesserung der Technik des Laufs dienen, gehören zur Kategorie der Geschwindigkeits Trainer. Ganz gleich ob die Ausdauer, Flinkheit, Flexibilität, Beschleunigung, Kraft, Gleichgewicht oder Geschwindigkeit, trainiert wird. Jedes dieser Accessoires, günstig im Handel und leicht zu bedienen, trägt mit seiner eigenen Art und Weise dazu bei, dass das Endergebnis zu einer spürbaren Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, während des Trainings oder jeglicher sportlichen Aktivität, führt. Mehr erfahren

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  • Adidas Vertical Jump Trainer für das Sprungkraftraining. Widerstand 2-stufig variierbar. Gürtel 145 cm lang, 10 cm breit.
    Adidas Vertical Jump Trainer
    Top-Seller

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas Vertical Jump Trainer

  • Set mit 30 Markierungshauben aus robustem Kunststoff
    Adidas Speed Discs

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas Speed Discs

  • Für viele Beweglichkeitsübungen und zum Abstecken von Spielfeldern verwendet werden können.
    Adidas Agility Poles (set of 6)

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas Agility Poles (set of 6)

  • Kann mit den adidas agility poles verwendet werden.
    Adidas Training Net

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas Training Net

  • Der Trainer ist für die Ballgrößen 3,4, und 5 geeignet. Das Seil ist elastisch (90-175cm).
    Adidas Fußballtrainer

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas Fußballtrainer

  • 2 mögliche Variationen - Goal oder Ziel. Leichtes Netzgewebe mit resistenten Stangen. Ideal für das Trainieren der Treffgenauigkeit.
    Adidas 6ft pop up goal

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas 6ft pop up goal

  • 2 mögliche Variationen - Goal oder Ziel. Leichtes Netzgewebe mit resistenten Stangen. Ideal für das Trainieren der Treffgenauigkeit.
    Adidas 4ft pop up goal

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas 4ft pop up goal

  • Adidas verstellbar Hürde für das gezielte Lauf- und Sprungtraining
    Adidas Verstellbare Hürde; 15cm und 30cm
  • Diese stapelbaren Koordinationshürde sind ideal für das Training im Lauf- und Sprungbereich, sie bieten eine tolle Abwechslung bei deinen Trainingseinheiten, ein sicherer Stand ist dabei stets wichtig und durch die einteilige Konstruktion auch bestens gegeben.
    Adidas Hurdles set of 6 large size

    Zustellung 48-72 Stunden

    Adidas Hurdles set of 6 large size


Anleitung für den Kauf eines Geschwindigkeits Training Accessoires


Wenn es um den Kauf eines Geschwindigkeits Training Accessoires geht, dessen Funktion es ist eine Verbesserung der Lauftechnik zu erreichen, sollte man berücksichtigen, zu welchem Zweck dieser erstellt wurde: Ausdauertraining, Gleichgewichtstraining, etc.

Geschwindigkeits Training Accessoires

Gleichgewichtstraining

Eine Routine der Gleichgewichtsübungen erhöht nicht nur die Konzentration des Sportlers, sondern auch die Stabilität, durch die Aktivierung und Anspannung der verschiedenen Muskeln, da man über einen längeren Zeitraum in einer gleichen Position verweilen muss. Wenn man während des Laufs die Richtung verändert, bedeutet das ein Verlust in der Gelenkstabilität, und wenn man diese Stabilität trainiert, kann man diese Gelenke stärken und eine bessere Technik erlangen.

Ausdauertraining

Ausdauer ist die psychische und physische Fähigkeit eines Athleten, der Müdigkeit zu widerstehen und seine Fähigkeit, die Anstrengung so lang wie möglich durchzustehen, ganz gleich ob bei niedrigerer oder höherer Intensität. Dieser Aspekt ist von grundlegender Bedeutung für alle körperlichen Aktivitäten, deswegen gibt es Accessoires wie Elastikbänder, die geeignet sind, um sie zu trainieren. Wenn man mit einem Elastikband trainiert, stärkt es die Leistung und die Kraft. Je höher die verwendete Spannung während der Übungen ist, desto höhere Spitzenleistungen können während des Laufs erreicht werden.

Beschleunigungstraining

Die Beschleunigung wird als die wichtigste motorische Fähigkeit eines Sprinter bezeichnet. Der wichtigste Indikator der Beschleunigung ist die Schrittlänge des Sportlers, die hauptsächlich von der Kraft seiner Beine abhängt. Deshalb, um die Beschleunigung trainieren zu können, müssen erst einmal spezielle Kraftübungen durchgeführt werden.

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