Proteinprodukte Casein Amix

Casein ist der Protein Bestandteil der Milch und umfasst etwa 80% des Milchproteins, die restlichen 20% bestehen aus Molke. Dieser Bestandteil enthält eine große Menge an verzweigtkettigen essenziellen Aminosäuren (BCAA), die für die Synthese von Proteinen verantwortlich sind und viele der L-Glutamine. Casein ist ideal für die Erhaltung oder den Aufbau der fettfreien Muskelmasse, für die Aufrechterhaltung der Knochen und für die Muskelerholung. Mehr erfahren

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  • Baut fettfreie Muskelmasse auf. Unterstützt die Muskelregeneration. Protein mit langsamer Freisetzung. Schützt vor Muskelabbau.
    Amix Micellar Casein - 1kg schokolade

    Zustellung 48-72 Stunden

    Amix Micellar Casein - 1kg schokolade

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    • Ziel: Erholung
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen
  • Baut fettfreie Muskelmasse auf. Unterstützt die Muskelregeneration. Protein mit langsamer Freisetzung. Schützt vor Muskelabbau.
    Amix Micellar Casein - 1kg vanille

    Zustellung 48-72 Stunden

    Amix Micellar Casein - 1kg vanille

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    • Ziel: Erholung
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen
  • Baut fettfreie Muskelmasse auf. Unterstützt die Muskelregeneration. Protein mit langsamer Freisetzung. Schützt vor Muskelabbau.
    Amix Micellar Casein - 1kg erdbeere
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    • Ziel: Erholung
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen
    • Format: Pulver
  • Baut fettfreie Muskelmasse auf. Unterstützt die Muskelregeneration. Protein mit langsamer Freisetzung. Schützt vor Muskelabbau.
    Amix Micellar Casein - 1kg waldbeeren
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    • Ziel: Erholung
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen
    • Format: Pulver

Anleitung für den Kauf der Casein Proteine


Die wichtigsten Vorteile der Proteinzufuhr

  • · Verhindert den Muskelabbau.
  • · Baut Muskelmasse auf.
  • · Verbessert die sportliche Leistung.

Welche ist die empfohlene Protein Menge?

Protein ist für die meisten gesunden Menschen und Erwachsene völlig harmlos, sofern alle Angaben für jedes Produkt in Bezug auf Quantität und Einnahmen befolgt werden. Generell wird eine Menge von 55 Gramm Eiweiß pro Tag empfohlen, aber die Proteinzufuhr ist wichtiger, wenn man sich sportlich betätigt. Abhängig von der auszuübenden Aktivität und dem Ziel, variiert die Menge:

· Sportler, die Fett verlieren und den Muskel halten möchten: Eine tägliche Einnahme von 1,5 bis 2,2 g / kg des Körpergewichts.

· Aktive Menschen, die abnehmen möchten, ohne Muskelmasse zu verlieren: Eine tägliche Einnahme von 1 bis 1,5 g / kg des Körpergewichts.

· Sitzende Personen, die ihren Körper nicht verändern möchten: Eine tägliche Einnahme von 0,8 g / kg des Körpergewichts.

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