Marcy RS5000 Multifunktionales Käfigsystem. 5 cm x 5 cm pulverbeschichtete 14er-Stahlrohre mit Chromsicherungen. Hohe und tiefe Scheibenpositionen. Vertikaler Wagen für olympische Scheiben. Einstellbare handelsübliche olympische Hantelsicherungen.

Bewertungen von Marcy Eclipse Käfigsystem RS5000

1 erhaltene Bewertungen 1
Gutes Rack mit kleinen Nachteilen

Zu aller erst: Im Großen und Ganzen macht man hier nichts falsch. Der Cage ist solide und erfüllt seinen Zweck wie es soll. Einige Punkte, die mir aufgefallen sind: - Den Aufbau sollte man nicht alleine erledigen. Ich habe es alleine aufgebaut und würde beim nächsten Mal auf jeden Fall jemand zur Hilfe dazu holen. - Dips sollten an den Stangen nur ausgeführt werden, wenn Gewichte in den Gewichthalterungen liegen, da der Cage sonst kippen kann! - Die Abstände zwischen den Löchern könnten meines Erachtens kleiner sein. Z.B. für's Bankdrücken kann ich die Schutzstangen entweder so niedrig einstellen, dass sie keinen Schutz bieten, oder so hoch, dass ich nicht bis zur Brust runter gehen kann. Feinere Einstellungsmöglichkeiten wären hier schön. - Was mir im Vorfeld nicht klar war, aber ganz nett ist: Der Kabelzug ist sowohl mit 30mm als auch mit 50mm Gewichten verwendbar.

45
4 Sterne4 Sterne
  • 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  • War diese Bewertung hilfreich für Sie?Ich stimme zuIch lehne ab
1 erhaltene Bewertungen 1