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Bestpreisgarantie

Wir verpflichten uns zur Gewährleistung der Bestpreisgarantie vor und nach Ihrem Einkauf. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Einkauf von einem anderen Online-Anbieter ein besseres Preisangebot für den exakt gleichen Artikel finden, ERSTATTEN WIR IHNEN DIE DIFFERENZ.

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme der nachfolgenden Bedingungen, die wir für die Einforderung der Bestpreisgarantie stellen und vertrauen auf Ihr Verständnis:

  1. Der Artikel, den Sie zu einem besseren Preis gefunden haben, muss mit dem bei uns gekauften Produkt exakt übereinstimmen. Das heißt, dass der Artikel neu, ungebraucht, in der Originalverpackung und mit einer Garantie vom Hersteller geliefert werden muss; also zu den gleichen Bedingungen, die wir bieten.
  2. Das bestellte Produkt muss zu den gleichen Bedingungen und der ursprünglich gewählten Zahlungsart (Nachnahme, Kreditkarte, Überweisung, PayPal, etc.) gekauft worden sein. Der Endpreis des Produkts (einschließlich Porto und Mehrwertsteuer) muss außerdem übereinstimmen.
  3. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für Angebote auf Versteigerungsseiten.
  4. Der Sonderverkauf fällt nicht unter die Regelung der Bestpreisgarantie. Das heißt, die Preise von bestimmten Produkten können nicht mit dem Preis für das gleiche Produkt vor dem Sonderverkauf verglichen werden.

Problemlose Rückgabe

RÜCKGABE LEICHT GEMACHT:

Alle unsere Produkte sind Original-Marken, neu und mit Herstellergarantie. Unser Ziel ist die höchste Kundenzufriedenheit, sonst erhalten Sie Ihr Geld zurück. Sie haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Details dazu finden Sie unter Punkt 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wichtige Information zu Rücksendungen:

SPEZIAL WEIHNACHTSEINKÄUFE

Alle Artikel von fitnessdigital, die zwischen dem 21.11.2016 und dem 23.12.2016 verkauft wurden, können bis zum 9.01.2017 zurückgegeben oder umgetauscht werden. Diese Retoure-Sendungen werden von unserem Kunden-Service bearbeitet und müssen, wie auch in allen anderen Situationen, folgende Konditionen erfüllen: Sowohl der Artikel selbst als auch die Originalverpackung müssen im Neuzustand sein und müssen so retourniert werden, wie sie in Empfang genommen wurden. Das Produkt kann, genau wie im Laden, zur Inspektion aus der Packung herausgenommen werden, darf aber in keinem Fall benutzt werden. Aus hygienischen Gründen sind Artikel, die direkten Hautkontakt haben, wie z.B. Massage- oder Enthaarungsprodukte oder Herzfrequenzmesser und Sensoren von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
  1. Um ein Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder nutzen Sie unseren Online-Service über "mein Konto". und folgen Sie der Schritt-für Schritt-Anleitung unter "Hilfe" / "Wie kann ich ein Produkt zurückgeben".
  2. Bitte beachten Sie dass:
    1. der Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden muss. Aus hygienischen Gründen sind einige Produkte von Polar, Suunto, Compex, Garmin, MIO, Slendertone oder Kavitations-, Massage- und Depilationsartikel nach Gebrauch von der Rückgabe ausgeschlossen.
    2. wir Ihnen das Geld auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto überweisen, sobald das Produkt im vereinbarten Zustand bei uns im Lager eintrifft und überprüft wurde. Sollten Bestandteile fehlen, werden die Kosten dafür vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Bei Bezahlung mit Kreditkarte, erfolgt die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte. Innerhalb von maximal 7 Werktagen ab Erhalt der Ware in unserem Lager steht Ihnen das Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung.
    3. Für Rücksendungen mit Warenwert unter 40 EUR berechnen wir 15 EUR Porto.
  3. Fabrik- oder Qualitätsschaden des Produkts: Sobald fitnessdigital.de den defekten Artikel zurückerhalten hat, schicken wir Ihnen einen neuen. In diesem Fall wird der Artikel durch das genau gleiche Modell/Referenznummer ersetzt. fitnessdigital.de übernimmt die Kosten für den Rückversand und die Lieferung des neuen Produkts.
  4. Wenn Ihnen irrtümlicherweise ein Artikel geliefert wurde, der nicht Ihrer Bestellung entspricht: fitnessdigital.de übernimmt die Kosten für die Rücksendung des falschen Produkts und die Zustellung des von Ihnen bestellten Artikels.

Um unsere Nachverkaufs- Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen an kontakt@fitnessdigital.de. 08001833580 werden wir auch telefonisch erreichbar sein. Wenn Sie eine E-Mail schreiben, wird diese innerhalb von 48 Stunden von unserem Kundenberatungs-Team bearbeitet. Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  1. Ihr Name
  2. Modell
  3. Rechnungsnummer

Versandkosten und Lieferzeiten

FRACHTKOSTEN

Für die meisten Produkte, die Sie bei fitnessdigital finden, ist der Versand GRATIS. Achten Sie in der Beschreibung des gewünschten Produkts auf folgenden Hinweis: (Versandkostefrei ab 40 €).

Für einige Artikel wie z.B. Hantelstangen, -scheiben oder Kurzhanteln sind die Versandkosten vom Gewicht abhängig. Um die genauen Versandkosten zu kennen, können Sie den Artikel auch probeweise in den Einkaufswagen legen.

Bei fitnessdigital sind Terminvereinbarungen und schnelle, zuverlässige Zustellungen wichtig. Um Ihre Ware einwandfrei und pünktlich ausliefern zu können, arbeiten wir ausschließlich mit marktführenden Transportunternehmen wie DHL (Zustellung in 24h), TNT (Sendungen von 2 -30 Kg), UPS (Sendungen von 30 - 70 Kg) GEFCO (Sendungen über 70 Kg).

Sollten Sie sich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse befinden, hinterlässt der Kurier eine schriftliche Mitteilung und kontaktiert Sie zu einem späteren Zeitpunkt, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren.

Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Artikeln aufgeben, ist es möglich, dass diese nicht zusammen geliefert werden können. Wir bemühen uns jedoch in jedem Fall, um die schnellstmögliche Zustellung.

Schwere Pakete werden grundsätzlich nur bis vor die Haustür geliefert. Für eine Zustellung in einem oberen Stockwerk ist Ihre Zusammenarbeit erforderlich.

Überprüfen Sie bitte beim Erhalt der Sendung, dass sich die Ware in einwandfreiem Zustand befindet und Verpackung und Inhalt äußerlich keinen Schaden aufweisen. WICHTIG: Sollten Sie vom Transport herrührende Mängel feststellen, bitte wir Sie diese unbedingt vom Spediteur schriftlich bestätigen zu lassen. Bitte teilen Sie uns Transportschäden und andere Mängel innerhalb von 24 Stunden mit, da eine spätere Geltendmachung nicht möglich ist.

LIEFERZEITEN

Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel finden Sie in der zugehörigen Produktbeschreibung.

fitnessdigital garantiert die Zustellung Ihrer Sendung in 24 Stunden (an Werktagen). Für alle Produkte, die mit "Zustellung in 24 Stunden" etiketiert sind und für welche die Bestellung von Montag bis Freitag vor 14:30 Uhr bei uns eingegangen ist, gilt Zustellung innerhalb von 24 Stunden ( in einigen Fällen 48 Stunden).

Für Zahlungen per Banküberweisung rechnen wir die Laufzeit grundsätzlich ab Eingang des Geldes auf unserem Bankkonto.

Für Zahlungen per Nachnahme rechnen wir die Laufzeit grundsätzlich ab Bestätigung Ihrer Bestellung durch unseren Kundendienst.

Für Zahlungen per VISA rechnen wir die Laufzeit unmittelbar ab Eingang der Bestellung.

Die Lieferzeiten für Produkte, die mit "Auf Stock" etiketiert sind, beträgt zwischen 2 und 7 Werktagen.

Bei Verzögerungen informieren wir Sie über die Anzahl Werktage bis zum voraussichtlichen Liefertermin oder.

Wir halten, was wir versprechen. Sollte sich Ihre Zustellung trotzdem verzögern, befolgen Sie bitte die Anweisungen, die Sie auf unserer Website unter “Wo ist meine Sendung?” finden können.

Das Team von fitnessdigital verpflichtet sich mögliche Zwischenfälle innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) zu lösen. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an kontakt@fitnessdigital.de oder melden Sie sich telefonisch bei uns unter: 0800/183 3580

Mögliche Zahlungsarten

Für Ihre Bestellungen bei fitnessdigital stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung

Sofortüberweisung

Sofortüberweisung ist das TÜV-geprüfte Online-Bezahlverfahren der Payment Network AG. Bezahlen Sie einfach, schnell und sicher durch Eingabe Ihrer Online-Banking-Daten. Um herauszufinden, ob Ihre Bank Sofort Banking unterstützt, gehen Sie bitte zu www.sofort.com.

Giropay

Mit giropay zahlen Sie einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung. Um giropay zu nutzen brauchen Sie sich nicht extra zu registrieren. Sie nutzen ganz einfach die Online-Banking-Zugangsdaten (PIN und TAN) Ihrer Bank oder Sparkasse. Weitere Informationen bekommen Sie hier: www.giropay.de.

Banküberweisung

Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware unverzüglich zum Versand vorbereitet. Alle Zahlungen müssen in € erfolgen. Diese Zahlungsart ist nur möglich, wenn Sie über ein Konto in Deutschland verfügen.

Kreditkarte

Bezahlen Sie sicher und bequem online - mit VISA, VISA Electron oder Mastercard.

Wir bieten authentifizierte Zahlungsweisen (Verified by Visa / Mastercard SecureCode)

Für Zahlungen mit Kreditkarten, die von Ihrer Bank für das Online-Banking freigeschaltet sind, bitten wir Sie Ihren Sicherheitscode und das perönliche Kennwort einzugeben, um Sie als Karteninhaber zu authentifizieren. Diese Zahlungsweise ist optimal für alle Ihre Online-Einkäufe. Die Zahlung findet unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung statt.

Nachnahme

Sie bezahlen beim Erhalt der Ware an der von Ihnen gewünschten Zustelladresse. Bezahlung per Nachnahme ist nur bei einem Bestellwert ab 150 € möglich.

PayPal PayPal

Sobald wir von PayPal die Zahlungsbestätigung erhalten, wird Ihre Bestellung unverzüglich zum Versand vorbereitet. Was ist PayPal?

In besonderen Fällen (bei falschen oder unvollständigen Kundendaten) behält sich fitnessdigital das Recht vor, eine bestimmte Zahlungsart vorzugeben. Um die Zahlungssicherheit zu gewährleisten, müssen die Identität des Käufers und die vorgelegten Dokumente positiv überprüft werden können.

Für alle Zahlungsarten gelten die gleichen Frachtkosten, Versand- und Zustellungsbedingungen. Wir wollen, dass Sie Ihre Bestellung kostenlos direkt an die Haustür geliefert bekommen.

Alle Zahlungen müssen in € erfolgen.

Gutscheine

WAS VERSTEHEN WIR UNTER EINEM GUTSCHEIN?

Ein Gutschein ist ein Code, der durch eine Werbekampagne in der URL angezeigt wird und Ihnen eine Serie von Vorteilen einräumt, wie z.B.:

  1. Rabattbetrag.
  2. Prozentualer Preisnachlass.
  3. Kostenfreier Versand.
  4. Geschenkartikel.

WIE KANN ICH EINEN GUTSCHEIN EINLÖSEN?

Jeder Gutschein ist, je nach Kampagne, durch eine Anzahl von Parametern segmentiert, und wenn diese erfüllt werden, wird der Gewinn automatisch erfasst. Die Angebote sind nicht kombinierbar. Es wird jeweils nur ein Rabatt pro Bestellung angerechnet. Die Angebote sind nicht kombinierbar. Es wird jeweils nur ein Rabatt pro Bestellung angerechnet.

Beispiel: Wenn Sie eine E-Mail erhalten, mit einem Rabatt von 10% auf das Laufband BH Boxster, klicken Sie auf den Link der Nachricht, der Sie auf die Seite von fitnessdigital weiterleitet und dort fügen Sie das Produkt in den Warenkorbein, somit wird der Rabatt von 10% automatisch angewendet. Beachten Sie, dass wenn Sie in diesem Fall ein beliebiges anderes Produkt in den Warenkorb legen, nicht aber das BH Boxster, diese Parameter nicht erfüllt werden und der Rabatt nicht angewendet wird.

DER GUTSCHEIN WIRD NICHT AUTOMATISCH ERFASST. WAS JETZT?

Wenn Sie einen Kauf mit einem verbundenen Gutschein durchführen und dessen Leistung nicht zum Zeitpunkt der Zahlung dargestellt wird, achten Sie darauf, dass Ihr Warenkorb die Bedingungen der Aktion erfüllt. Wenn Sie sehen, dass alles stimmt aber der Gewinn immer noch nicht dargestellt wird, können Sie uns direkt kostenfrei anrufen unter der Nummer 08001833580 damit wir Ihnen helfen können den Gutschein einzulösen, oder ihn eventuell manuell für Sie eintragen.

ICH BEKOMME EINE FEHLERMELDUNG… WARUM?

Wenn eine Fehlermeldung erscheint, liegt es möglicherweise daran, dass Sie über einen Link auf die Website mit einer aktiven Aktion zugreifen, aber aus irgendeinem Grund die nötigen Anforderungen dieser Aktion nicht erfüllen um von ihr profitieren zu können.

  • Wenn Sie an der Aktion interessiert sind, kann es sein, dass Sie eine der Bedingungen nicht erfüllen und dies den Gutschein ungültig macht. Wenn Sie zum Beispiel eine exklusive Aktion für die komplette Kategorie der Sporternährung aktiviert haben, wird der Gutschein nur dann angewendet, wenn der Warenkorb nur Produkte aus dieser Kategorie enthält.
  • Wenn Sie an der Aktion nicht interessiert sind und mit Ihrem Kauf fortfahren möchten, ignorieren Sie die Fehlermeldung einfach und klicken Sie "Aktion nicht durchführen", um den Prozess fortzusetzen.

WIE BEKOMME ICH EINEN GUTSCHEIN?

Wir erstellen dauernd neue Gutscheine. Sie müssen einfach unseren Newsletter abonnieren oder uns in den sozialen Netzwerken folgen, um herauszufinden, welche Aktionen gerade laufen und von ihnen zu profitieren.

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