607.912 zufriedene Kunden

Weihnachten
Tecnovita YF30 Monitor (mit Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Teilstrecken, Gesamtstrecke und Kalorienverbrauch), Magnetbremse, achtstufige Intensitätseinstellung, XXL-Lauffläche (115 x 33 cm), Rollen zum leichten Transport. Zusammenklappbar für maximale Raumausnutzung.

Bewertungen von Tecnovita Laufband WalkOne YF30

1 erhaltene Bewertungen 1
extrem schlechte Qualität und Kundenservice

Nach dem ich dieses Gerät gekauft habe, war och wirklich schockiert welch schlechte Qualität dieses Gerät hat. Der Plastikzähler ist gleich abgeknallt und man konnte es nicht mehr am Laufband befestigen. Und das Laufband demnach das schwarze Laufband ist nach nur 300 m sofort nach links verrutscht, so dass der Kunststoff dann immer mehr blockiert hat. Noch am selben Tag habe ich das Gerät wieder zurück schicken wollen. Das Gerät wurde dann zwei Wochen später abgeholt. Auf mein Geld warte ich seither mehr als vier Wochen. Lasst die Finger davon. Geht im Park joggen oder im Fitnessstudio. Der Service und den Stress ist es nicht wert.

15
1 Sterne1 Sterne
  • 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  • War diese Bewertung hilfreich für Sie?Ich stimme zuIch lehne ab
1 erhaltene Bewertungen 1

29.795 Kundenmeinungen245 Kunden kaufen in diesem Moment bei fitnessdigital.de970.243 versandte Artikel